9.Türchen aus dem Adventkalender 2016 vom Stempel-Kreativ-Team I

Hallo Ihr Lieben 
ich bin hoffnungslos im Verzug.

Aber heute zeige ich Euch die nächsten Überraschungen 
aus unserem Adventkalende vomStempel-Kreativ-Team I

Eingesendet hat uns die Nr. 9 Marianne

 
Marianne hat sich ausgesprochen viel Arbeit gemacht aber auch Ihre Ideen haben mich sehr erfreut.

Lasst mich erzählen:
In der netten Box  mit den Elchen verziert fand ich
gehäckelte Eisblumen-Anhänger.
Habe (ewig her!!) selbst einmal Filethäkeleien hergestellt. Wahnsinns Arbeit!
Dann noch ein kleines "Glückstagebuch" und nun der Knaller für mich;
Einen Keks, 
versehen mit einem QR-Code der mich direkt auf eine von 
Marianne erstellte Internetseite weitergeleitet hat,
wo Sie noch einen ganz persönlichen Weihnachtswunsch für uns hinterlassen hat.
 Toll, einfach toll
Ganz herzlichen Dank liebe Marianne.

Sorry, diese Idee wird kopiert, hemmungslos aber sooo dankbar.

Kommentare