Dienstag, 18. April 2017

Schönheit des Orients

Einen schönen Abend

Der erste Stempel-Treff mit Vanessa war ein ganz entspanntes Basteltreffen und wir haben uns das neue Produktpaket "Orientpalast" vorgenommen.

Ich sage Euch, dieses Stempel-Set birgt verborgene Ideen. 
Das Arbeiten damit inspiriert einen unentwegt. 

Man kommt mit den Handlungen nicht hinterher, und dann noch in so netter Gesellschaft; 
es hat soviel Spaß gemacht.

Schaut hier unsere orientalischen Ergebnisse.


Wie findet Ihr unsere Verpackungen?

Wir sind sehr stolz.

Dieses Produktpaket ist erst ab dem 
02.Mai 2017 offiziell bei mir zu erhalten.
Dazu sendet mir einfach ein e-Mail an
bastelmit@marikas-kreativstube.de
Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig neugierig darauf gemacht.
Freut Euch darauf.


Ein Kommentar ist herzlich willkommen.

Bitte schaut auch auf der Internetseite von 
Vanessa vorbei.


Kreative Grüße
Marika


1 Kommentar:

  1. Hallo Marika! Das Basteltreffen war super - ich freue mich auf Wiederholung :) Und auf viele weitere Bastelevents, die wir miteinander haben werden! :) Deine Box sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen