Eine neue Handtasche

Eine neue Handtasche

Seit der "On Stage" im November 2016 
steht diese Handtasche bei mir auf der Agenda.
Vorgestellt hat diese Arbeit die liebe 
Waltraud Meierhofer 
an der großen Anleitungswand im Foyer. 

Benötigtes Material:
Farbkarton:                               21 cm x 14,85 cm
Rundherum bei 6 cm falzen. In den Ecken Falten legen. Die überstehenden Spitzen abschneiden. An der Vorderseite für die Laschen links und rechts Schlitze einschneiden jeweil 3 cm lang und vom Rand her auch 3 cm.
DSP:                                          9 cm x 14 cm
die 9 cm Seite oben im Schneidbrett anlegen und bei 3 cm 3cm tief einschneiden, Blatt wenden und wiederholen. Diese Laschen alle abrunden
Deko:         Stanze "Stiefmütterchen  und 7/8 Wellenstanze


Hier seht Ihr die Faltvorlage


In dem folgendem Video könnt Ihr alle Arbeitsschritte mitverfolgen
dabei wünsche ich Euch  
Viel Spaß 
Bitte aufs Bild klicken
Wenn Euch mein Beitrag gefällt 
freue ich mich über einen Kommentar und sende wie immer 
kreative Grüße 
aus Pulheim
Marika 





























Kommentare