Mittwoch, 12. Juli 2017

Kartentausch Start im Juni 2017



Hallo liebe Kartentauschfreunde

Endlich!

komme ich dazu, meinen Beitrag zu meinem Start bei den Stempelnden Kartenfreundinnen 
zu posten.
 Hier zeige ich Euch die Karten, die sich im Juli auf denWeg zu
Susanne Schmuck
Barbara Büttner
Gabi Mörtel und 
Veronika Schroll
gemacht haben.


 Ich hoffe, meine ersten Karten haben Euch gefallen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Und nun zeige ich Euch die Karten, 
die ich als Antwort erhalten habe.


aus Österreich angereist sind diese schönen Glückwünsche
 schon zu meinem Geburtstag einmal mit Post it's vorne rechts 
und ich darf Wunschlisten ausfüllen, 
das kommt sehr gut an. ;-)

Vielen Dank 
liebe Susanne Schmuck 


Die linke Karte hat mich noch im Juni erreicht.
Schön coloriert mit einem ausgestanztem Schmetterling oben links und viel "blingbling".
Die rechte Karte ist mit Material aus der Produktserie "Orientpalast" gearbeitet. 
Beide Karten toll gelungen.

Vielen Dank 
liebe Barbara 


 Erst nix und dann am selben Tag beide Karten sind dann doch endlich von Gabi bei mir gelandet. 
Die Post ist in meinem Ort seit einiger Zeit sehr unzuverlässig. Gabi hat mir zwei gesendet.
Einmal in Sommerbeere und einmal in Limette unterlegt hat Gabi wunderschöne Orchideen gestempelt und ausgestanzt.  
Ich liebeOrchideen!

Vielen Dank 
liebe Gabi
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen