SUper Sonntag No. 5


Heute ist es wieder soweit.
SUper Sonntag 
No. 5
Nach einer Anleitung von

 habe ich diese Diamantbox gewerkelt.

 











Meine Box habe ich sehr groß gestalltet.
So passt locker eine große Tüte 
selbstgebackene Plätzchen hinein ;-)

Zum Vergleich 
habe ich einmal das Stempelset 
>>>Freude im Advent<<<
dazu gestellt.
Meine Maße sind: 
FK Terrakotta  20,0 cm x 20,0 cm  
FK Vanille Pur  1 Stück 12,4 cm x 12,4 cm 
FK Vanille Pur  2 Stück   8,2 cm x 8,2 cm quer teilen, so das du 4 Dreiecke zur Verfügung hast.
Stempelset "Freude im Advent"
1 Paar Magnete

Bitte schaut auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei, 
alle zeigen heute wieder Ihr eigenes Projekt 
auf Ihrem Blog und ich bin sicher, 
eines wie das andere sieht einfach toll aus.

 Weiter unten findest Du die Linkliste zu allen Teilnehmern. 

Einen super Sonntag und 
kreative Grüße 
Marika



Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
hier bist Du gerade    Marika Farin  
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

 Wie immer freue ich mich über Deinen Kommentar.
Vielen Dank


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Liebe Marika,
die Maße sind perfekt, um in der Schachtel weihnachtliche Leckereien zu verschenken! Ich habe sie fleißig nachgebastelt und bin begeistert!
Weihnachtliche Grüße
Lina