Selbstschließende Box



Willkommen zu unserem 
SUper Sonntag No. 7

Heute könnt Ihr lernen, 
wie wir eine selbstschließende Box
gefertigt haben.

Die Anleitung dazu stellt uns 
die liebe Anke zur Verfügung.
Für mich echt eine magische Box.


Ich habe in schwarz gearbeitet 
weil ich einen Kontrast zu der tollen 
incolor Farbe "Limette" herstellen wollte.
 Die silbernen Eisblumen habe ich embosst.
Das Schleifenband ist nur um die Verpackung gewickelt 
und bietet Halt für das Etikett aus dem Set 
"weihnachtliche Etiketten"
welches dann mit der passenden Stanze 
"Etikett für jede Gelegenheit"
ausgestanzt wurde.


Die Öffnung zeigt sich, 
wenn man den oberen Teil der 
Verpackung in die Höhe zieht. 
Dann öffnet sich die Box wie 
die Blende eine Fotoapparates.
Genial, oder?

Vielleicht gibt es zu dieser Anleitung 
Fragen die gerne beantworten möchte.

Ich freue mich auch wieder über einen Kommentar.
Wie immer bitte ich auch um Aufmerksamkeit für 
Weitere Teilnehmer, die heute Ihre Arbeit zeigen. 
Dazu findest Du weiter unten eine Link-Liste.

Viel Spaß beim durchschauen.

Kreative Grüße
Marika

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin  hier bist Du gerade  
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther
 


 

Kommentare