Super Sonntag No. 9

SUper Sonntag
No. 9



 Herzlich willkommen 
und schön, 
das Du beim Start des 
SUper Sonntags
im neuen Jahr wieder dabei bist.

Die erste Arbeitsanleitung im Jahr 2018 hat uns


  aus Neuwied gesendet. 

Eine Paraventkarte
Eine interessante Karte für viele Gelegenheiten.

Hier seht Ihr meinen Beitrag.



Ich habe mit den Farben 
Bermudablau und Calypso 
gearbeitet und das neue DSP 
"Blütenphantasie" 
kam hier, zum Teil coloriert, zum Einsatz.

Das Vöglein aus dem Stempelset 
"Blütentraum" 
habe ich in Calypso gespiegelt.

Für die Schnörkel im Kopfteil der Karte 
habe ich ein Thinlit aus 
"einfach angehängt"
H/W 16/17 verwendet. 
Die Stanze, welche Marianne verwendet hat, 
ist leider nicht mehr bei Stampin'Up! erhältlich.

Die Füße habe ich mit der Stanze 
"Etikett für alle Gelegenheiten"
H/W 17/18
ausgestanzt.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Dir und Du hast Lust,
diese Karte nach der Anleitung von Marianne 
nachzubasteln.
Wenn Du Fragen zur Anleitung hast, 
helfe ich Dir gerne weiter.

Melde Dich einfach.

An unserem SUper Sonntag nehmen noch 
ein Bastler ! (Hallo Rainer) 
und ganz viele weitere Bastlerinnen teil. 

Schau doch auch hier einmal vorbei.

Zum Schluß findest Du die Link-Liste .

Genieße den ersten Sonntag im neuen Jahr
 und hab´ Freude an dieser Anleitung.

Kreative Grüße
Marika

Link-Liste:
Anja Bieck 
Alexandra Linß  
Danja Steigl-Braun 
Helke Schmal 
Ilonka Schneider 
Ingrid Burow 
Ivonne Stoffels 
Julia Maser  
Marianne Fleck 
Marika Farin Hier befindest Du Dich gerade
Miriam Neumann  
Monica Schiffner  
Monika Hamm  
Nicole Pfeifer-Schwinlin  
Petra Rosenbaum 
Rainer Trautmann  
Sabine Bongen 
Sabine Wenzel  
Sylvia Gierling  
Ulla Wrede  
Vanessa E. E. Glieneke  
Wiebke Guenther

Kommentare