Super Sonntag No.10

Herzlich Willkommen 
zum


SUper Sonntag
No. 10 




 Am zweiten SUper Sonntag des Jahres 
zeigen wir Euch heute 
ein Knallbonbon 
nach einer Anleitung von der lieben
Sabine Wenzel.

Es gibt in der Anleitung ein update, 
an das ich mich hier gehalten habe.

Bitte schaut die Anleitung erst genau an und entscheidet Euch für eine der zwei Möglichkeiten.

Ich habe Farbkarton in Wassermelone,
DSP "meine Party",
das Stempelset "perfekter Geburtstag",
Stempelfarben 
Minzmakrone, Currygelb, Wassermelone und Schwarz verwendet.

Nach langer Zeit habe ich auch wieder ein Video aufgenommen.


Ich hoffe, Du hast Freude an dieser Anleitung.
 Ich wünsche einen Schönen Sonntag 
und sende 
kreative Grüße
Marika

Und hier eine Linkliste zu allen weiteren Teilnehmer/innen
Schaut auch hier einmal vorbei.

Anja Bieck 
Alexandra Linß  
Danja Steigl-Braun  
Helke Schmal  
Ilonka Schneider 
Ingrid Burow  
Ivonne Stoffels  
Julia Maser 
Marianne Fleck 
Marika Farin  
Miriam Neumann 
Monica Schiffner 
Monika Hamm  
Nicole Pfeifer-Schwinlin 
Petra Rosenbaum  
Rainer Trautmann 
Sabine Bongen 
Sabine Wenzel  
Sylvia Gierling 
Ulla Wrede 
Vanessa E. E. Glieneke 
Wiebke Guenther

Kommentare