Right-Angle Fold-Over Card

Frohe Ostern

 und herzlich Willkommen.

Schön, dass Du vorbei schaust denn ich möchte Dir gerne diese

Right-Angle Fold-Over Card


Mich hat die besondere Art zur Öffnung dieser Karte begeistert.
Aber sieh selbst.


Matterial:

Farbkarton Puderrosa:                                                                  21,0 cm x 28,0 cm
Falzen lange Seite                                                                         bei 14,0 cm
Falzen kurze Seite                                                     bei 10,5 cm
Diagonal schneiden, wir benötigen ein Teil als Kartenbasis



Farbkarton Flüsterweiß für innen:                                               13,4 cm x 10,2 cm

Farbkarton Ozeanblau für 1. Mattung                                         12,7 cm x 9,5 cm
Diagonal schneiden, wir benötigen beide Teile

Farbkarton Calypso                                                                     12,0 cm x 8,9 cm
Diagonal schneiden, wir benötigen ein Teil

DSP Geburtstagssoirée                                                               12,0 cm x 8,9 cm
Diagonal schneiden,
Achtung kurze Seite oben und wir schneiden von oben links nach unten rechts!

Aus einem Rest Puderrosa stanzen wir Kreise                         1 x 2“, 1 x 1½“, 1 x 1¼“
Aus DSP stanzen wir Wellenkreise                                           1 x 1 3/8“ und 1 x 1 1/8“
Aus einem Rest Flüsterweiß ein Kreis stanzen                         1 x 1 ¾“
Achtung: erst einen Spruch aufstempeln

Stempelset "all meine Geburtstagsgrüße"
Stempelkissen Sommerbeere
Organza Schleifenband Sommerbeere/Silber


 Im folgendem Video kannst Du sehen, wie diese Karte gewerkelt wird.



Ich hoffe, Dir gefällt dieser Blogbeitrag und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Dir wünsche ich ein tolles Osterfest und sende

kreative Grüß

Marika

Kommentare