give a way Schokoladen-Herzen ganz flott mit dem Stemperator

Ein herzliches Hallo
Ich hoffe, alle Teilnehmer der OnStage sind glücklich und gesund wieder zu Hause angekommen.
Voller neuer Inspirationen und tollen Eindrücken.
 Einen Korb voller Swaps in dem vielleicht auch Meines liegt.
Mit diesem kleine Schokoladenherz habe ich  mich am Swap-Tausch beteiligt.
 Diese Schokoladenherzen sind ganz schnell gemacht.
Dazu benötigt Ihr:
  
Roter Farbkarton ausgestanzt mit dem Wellen-Framelit 6,5 cm im Durchmesser
Flüsterweißer Farbkarton ausgestanzt mit dem Kreis-Framelit 6,0 cm im Durchmesser
Stempelset Touches of Texture für den Hintergrund vom Farbkarton Flüsterweiß
Stempelset Bannerweise Grüße
Stempelkissen Glutrot
Stanze Bannerduo
Itty-Bitty Stanze Blüte
Strass-Steinchen und natürlich Schokoladenherzen
Zur Unterstützung bei großen Mengen:

mit dem neuen Katalog erhältlich

Im Video zeige ich auch, wie einfach und schnell diese Give a way´s gewerkelt sind.
Vor allem mit  Hilfe des neuen Stempel-Tool 


Info dazu mit dem Klick

Viel Spaß


Viele kreative Grüße
Marika 
aus Pulheim

Kommentare